Hebammen und Doulas x the weeks

Hi! Schön, dass du den Weg auf diese Seite gefunden hast und dich für die Arbeit und Produkte von the weeks interessierst. Wir arbeiten in der Entwicklung unseres Angebots schon immer eng mit Hebammen und Doulas zusammen und freuen uns jetzt total, dass wir euch mit unserem Partnerinnen-Programm neue und spannende Kooperationsmöglichkeiten anbieten können.

Partnerinnen-Programm für Hebammen, Doulas und Gynäkolog*innen

Uns erreichen täglich Anfragen von Hebammen und Doulas dazu, wie sie unsere Produkte an ihre Patientinnen empfehlen können. Darum haben wir dieses Programm auf die Beine gestellt. Unser Partnerinnen-Programm umfasst ganz konkret folgendes:

# Unser Empfehlungs-Programm, mit super Konditionen für dich UND die von dir betreuten Frauen.

# Unsere super schönen Flyer, die du komplett for free bestellen kannst.

# Und 20% Rabatt auf Produktmuster.

Klingt gut? Dann einfach unten registrieren und Teil der Bewegung für ein besseres Wochenbett werden. Alle Infos werden dir dann per Mail zugeschickt.